Unser Schulblog – Evaluation zum Schuljahresende –

Liebe Leser unserer Seiten,

Schulblogstatistikdas Forum des Schul-Blogs gibt es nun seit zwei Jahren bei uns an der Schule. Regelmäßig wird unser Blog von etwa 500 Lesern jeden Monat genutzt, um sich einen lebendigen Eindruck von unserem Schulalltag zu machen.
Der Mai 2016 hat uns nun einen absoluten Besucherrekord beschert. 1369 Besucher haben eine Reihe von unseren Texten gelesen und sehr oft auch positiv kommentiert. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Durch diverse Veranstaltungen in der Schule, wie Klassenfahrten, Projektwochen und Sportturniere werden wir erst im neuen Schuljahr wieder berichten können.

Wir hoffen, Sie auch mit unserem neuem Wahlpflichtkurs Schul-Blog  „Unsere Schule aus Schülersicht“ begeistern zu können.

Schöne Ferien wünschen alle Mitglieder des Schul-Blog und Frau Flöring