Wettkochen der 10. Klassen – die Mutter aller Kochshows –

Gerne nahmen Herr Drewes, Herr Frank und Herr Bodendieck die Einladung zum Wettbewerb im Kochen an und stellten sich der kalorienreichen Herausforderung, die extra für diesen Wettbewerb kreierten Menüs, fachkundig zu bewerten. 2016-06-03- Kochshow02

Bewertet wurden die Dekoration, die Zusammenstellung des Menüs, der Service und natürlich der Geschmack.

Um es vorweg zu nehmen, alles schmeckte der fachkundigen Jury hervorragend. Die vier teilnehmenden Kochgruppen lagen in der Bewertung eng zusammen und so wurden nach akribischer Auswertung zwei erste und jeweils ein zweiter und ein dritter Platz vergeben. Besonders hervorzuheben war die tolle Zusammenarbeit in den einzelnen Gruppen.

Die Jury bedankt sich herzlich bei Frau Schulze-Eggert und bei den Köchen für diese „leckere“ Veranstaltung.

2016-06-03-Kochshow